Microsoft veröffentlicht zwei neue Videos zum Surface 3

Seit gestern ist das Surface 3 auch bei uns offiziell verfügbar. Vorbesteller dürften sich somit schon an ihrem neuen Tablet aus dem Hause Microsoft erfreuen. Sehr gute Verarbeitung und gute Ausstattung machen auch das Surface 3 zu einem hervorragendem Gerät. Aktuellen Spekulationen nach, wird und Microsoft aber vermutlich schon zur IFA das neue Surface Pro 4 vorstellen.

en-INTL-PDP-Themis-64GB-7G5-00001-MainBanner-mobile

Nun hat Microsoft zwei neue Videos vom Surface 3 veröffentlicht, welche und wieder aufzeigen sollen, was das Gerät alles kann bzw. dass es in jeder Lage eingesetzt werden kann. Schauts euch an.

 

 

Microsoft veröffentlicht zwei neue Videos zum Surface 3
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Microsoft veröffentlicht zwei neue Videos zum Surface 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder