LG G4c – Daten und Bilder der abgespeckte Version vom LG G4 zeigt sich

Mit dem G4 hat LG erst vor Kurzem sein neues Oberklasse-Smartphone präsentiert. Doch auch vom G4 soll es eine abgespeckte Version geben. Als LG G4c soll diese erscheinen und zeigt sich nun erstmals samt technischen Daten im Netz. So soll das G4c mit einem 5 Zoll HD-Display und somit mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln erscheinen.

LG-G4c-1430945177-0-0

Verbaut soll weiterhin der Snapdragon 410 Vierkern-Chip mit 1,2 GHz und 1 GB RAM sein. 8 GB groß soll der interne Speicher sein, welcher per MicroSD-Karte erweitert werden kann. Weiterhin gibt es eine 8 MP Rückseitenkamera und 5 MP Frontkamera. Neben LTE gibt’s HSDPA+ und WLAN ac.

Die UVP soll bei 279,- Euro liegen. Ab dem 5.Juni soll das LG G4c verfügbar sein.

LG G4c – Daten und Bilder der abgespeckte Version vom LG G4 zeigt sich
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder