Neue Screenshots der Windows 10 Mobile 10072 10.0.12555.74

Ithome.com hat einmal wieder Screenshots einer noch nicht veröffentlichten Windows 10 Mobile 10072 ins Netz gestellt.
Etwas ganz wichtiges vielleicht gleich zu Anfang: Microsoft hat in den Einstellungen zum Startbildschirm einen “Schieberegler” mit eingebaut, so dass man nun je nach Geschmack die Kacheln als solches anzeigen lassen kann, oder die Kacheln verschwinden lassen. Dann sieht man nur noch das Hintergrundbild und die Icons.

10.0.12555.74-windows-10-mobile-10072

Das ist schon einmal eine schöne Entwicklung, die man sich auch für die PC Version wünscht. Aber da ja alles soweit in der PC und auch Mobilen Version erscheint, bin ich ganz optimistisch.

Was ist noch interessant? Office scheint in dieser Version bereitzustehen.

10.0.12555.74-windows-10-mobile-10072-1

Was die Windows 10 Mobile 10072 noch spendiert bekommen hat, ist die Express- oder angepasste Installation, die wir schon von Windows 8.1 und Windows 10 her kennen. Auch die Farbauswahl wurde nun an die PC Version 10074 angepasst.

10.0.12555.74-windows-10-mobile-10072-2

Das soll es erst einmal gewesen sein. Wer sich alle Bilder anschauen möchte: ithome.com

Neue Screenshots der Windows 10 Mobile 10072 10.0.12555.74
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder