Auch Cortana wird in der Windows 10 Build 10102 überarbeitet

Gerade eben hatten wir euch Screenshots der Windows 10 Build 10102 gezeigt. Aber auch Cortana wurde noch einmal überarbeitet. So bekommt die Suchfunktion neben einem Hamburger Menü auch weitere Icons in einer Leiste, die sehr gut mit dem Bereich vom Startbutton abschliesst.
Um ehrlich zu sein, hat es mich bisher immer ein wenig gestört, dass der Bereich links von Cortana frei geblieben ist.

10102-cortana-neues-aussehen001

Drückt man nun auf das Menü, zeigen sich nun verschiedene Funktionen.

10102-cortana-neues-aussehen002

10102-cortana-neues-aussehen003

10102-cortana-neues-aussehen004

Was meint ihr, sieht es so besser aus?

Siehe auch: Windows 10 Build 10102 im Netz aufgetaucht

Quelle: ithome
Auch Cortana wird in der Windows 10 Build 10102 überarbeitet
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Auch Cortana wird in der Windows 10 Build 10102 überarbeitet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.