Gerücht: Die Windows 10 Build 10069 erwartet uns zwischen dem 27. und 29. April

Bevor es mit dem Gerücht los geht, noch eine schlechte Nachricht für diejenigen unter euch die noch mit der Windows 10 Build 10041 unterwegs seid und auf die 10049 im Slow Kanal wartet.
Es wird definitiv keine 10049 im Slow (langsam) Kanal geben. Ihr werdet gleich einen riesigen Sprung auf die nächstfolgende Version hinlegen. Bestätigt hat dies nun Gabriel Aul.

So nun aber zum Gerücht von Wzor. Wie Wzor schreibt, werden wir im Fast (schnell) Kanal über Windows Update die Windows 10 Build 10069 erhalten.

10069

Diese wird zwischen dem 27. und 29 April als 10069.0.150419-0022 für uns bereit stehen.

Nun gut Wzor und Gerüchte, ist zur Zeit so ein Thema für sich. Aber dieses Datum geistert schon eine Weile im Netz. Denn mit der Build 2015 soll es auch eine neue Build geben. Und da die Build 2015 vom 29. April bis 1.Mai stattfindet, könnte der 27. – 29.4 durchaus schon richtig sein.

Auch interessant:
Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei, bzw. speichert die Seite als Favoriten:
Portal Windows 10 Deskmodder-Wiki
Ihr habt Fragen zu Windows 10? Dann ab in unser Forum. Auch Gäste dürfen fragen stellen oder natürlich auch beantworten
Windows 10 Deskmodder-Forum

Quelle: WZorNET
Gerücht: Die Windows 10 Build 10069 erwartet uns zwischen dem 27. und 29. April
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “Gerücht: Die Windows 10 Build 10069 erwartet uns zwischen dem 27. und 29. April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.