Windows 10 für Smartphones – Screenshots der Build 8.15.12521 zeigen Neuerungen an der Oberfläche und dem System

58NATHHWWindows 10 war in den letzten Tagen im Netz permanent vertreten. Waren es zunächst zahlreiche Screenshots der Build 10036 konnte man eben diese Vorabversion nach dem Leak im Netz selber testen. Um Windows 10 für Smartphones war es längere Zeit etwas ruhig geworden. Doch nun gibt es neue Screenshots der Build 8.15.12521, welche uns Neuerungen an der Benutzeroberfläche sowie dem System selbst zeigen.

Schaut man sich die Screenshots der Oberfläche an, erkennt man auch die neuen Symbole innerhalb der Statusleiste.

Ebenfalls zeigen die Screenshots das neue Messaging und People App.

 

Quelle: Windowsmania

Windows 10 für Smartphones – Screenshots der Build 8.15.12521 zeigen Neuerungen an der Oberfläche und dem System
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Windows 10 für Smartphones – Screenshots der Build 8.15.12521 zeigen Neuerungen an der Oberfläche und dem System

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.