Windows 10 – Neue Screenshots der Enterprise Technical Preview Build 10036 veröffentlicht

129708_originalViel muss man zu Windows 10 aktuell nicht schreiben. Denn immer noch warten wir auf eine neue Preview-Build. Aktuell scheint man bei der Build 10036 angekommen zu sein und einmal mehr hat WZor für uns neue Screenshots parat.

Grundsätzlich soll sich am Aussehen der Installation nichts geändert haben zur aktuell verfügbaren Preview 9926. Somit scheint das vor Kurzem gezeigt Bild des neuen Installationsdesigns noch nicht in dieser Version integriert zu sein. Und auch in dieser Vorabversion soll noch kein Spartan Browser zu finden sei.

Somit begnügen wir uns also erstmal wieder mit neuen Screenshots.

Windows 10 – Neue Screenshots der Enterprise Technical Preview Build 10036 veröffentlicht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Windows 10 – Neue Screenshots der Enterprise Technical Preview Build 10036 veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.