Bilder und Informationen zum HTC One E9 ins Netz gelangt

htc-one-e9-tenaaNeben dem bereits vorgestelltem HTC One M9 soll es im März eine weitere Pressekonferenz von HTC geben. Hier erwarten wir den großen Bruder in Form des HTC One M9 Plus (Codename “Hima”). Doch damit scheint die “9ner” Familie noch nicht komplett zu sein.

Denn nun sind Informationen und Bilder zum HTC One E9 ins Netz gelangt. Hierbei soll es sich um ein fast ebenbürtiges Smartphone handeln, welches aber größer und flacher sein soll und sich generell optisch vom One M9 unterscheidet.

So soll das One E9 mit einem 5,5 Zoll QHD-Display und einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln kommen und somit bei der Auflösung das HTC One M9 übertrumpfen. Angetrieben soll es von einem MediaTek Achtkern-Prozessor mit 64 -Bit und 2 GHz je Kern werden. 3 GB RAM stehen wohl zur Unterstützung des Chips bereit. Die Rückseitenkamera soll 20 MP an Auflösung liefern. Bei der Frontkamera wird es wohl 2 Versionen geben – eine 13 MP Kamera sowie eine 4 MP Ultrapixelkamera.

Ob das Gerät auch in Europa verfügbar sein wird, ist derzeit nicht bekannt.

Quelle: UpLeaks

 

Bilder und Informationen zum HTC One E9 ins Netz gelangt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder