Samsung Galaxy S6 Geräte werden zum Verkaufsstart knapp

samsung-galaxy-s6Vor zwei Tagen wurde bekannt, dass 15 Millionen Galaxy S6 und 5 Millionen Galaxy S6 Edge Geräte vorbestellt wurden.
Mit dieser enormen Menge hatte wohl selbst Samsung nicht gerechnet und kommt wohl nun in Schwierigkeiten. Denn wie Etnews aus Korea berichtet, hatte sich Samsung auf insgesamt 12 Millionen Geräte eingestellt. 8 Millionen S6 und 4 Millionen S6 Edge. Plus 1 Millionen Geräte noch aus diesem Monat, so dass 13 Millionen Geräte im April zur Verfügung stehen werden.

Wenn es denn stimmt und sich nicht um eine geniale PR handelt, wäre es ein grosser Erfolg für Samsung und schlecht für einige Händler, die den Verkaufsstart nach hinten verschieben müssen, da nicht genügend Geräte für den Verkaufsstart zur Verfügung stehen.

Samsung Galaxy S6 Geräte werden zum Verkaufsstart knapp
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Samsung Galaxy S6 Geräte werden zum Verkaufsstart knapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder