Windows 10 – Microsoft aktualisiert Aussehen der Installation

kategorie-windows-10Mit jedem neuen Windows gibt es nicht nur neue Funtionen sondern auch ein neues Design. Doch was sich im Laufe der Jahre nur wenig verändert hat, ist der Installationsprozess. Zumindest der Anfang einer Windows-Installation sieht immer gleich aus.

Auch die Technical Preview von Windows 10 macht bis dato keinen Unterschied. Doch genau dieses Aussehen soll sich offensichtlich in einer neuen Build ändern.

Denn die Kollegen von Neowin.net haben einen Screenshots veröffentlicht, auf welchem während der Installation ein Ring zu sehen ist, welcher den Fortschritt der Installation darstellen soll.

screen_shot_2015-03-07_at_5.10.02_pm_story

Somit also mal wirklich ein ganz neues Aussehen. Gefalllt mir auch wenn es nicht entscheidend sein wird für Windows 10. Zumindest erkennt man, dass Microsoft offenbar in allen Bereichen des neuen OS Änderungen mitbringen möchte.

Windows 10 – Microsoft aktualisiert Aussehen der Installation
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Windows 10 – Microsoft aktualisiert Aussehen der Installation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.