Wzor: Weitere Screenshots der 10031 Windows 10 Pro x86 Technical Preview

neue-screenshots-10031-1Wzor hat von der Windows 10 Pro x86 Technical Preview Build 10031 weitere Screenshots ins Netz gestellt. viel neues ist nicht zu entdecken, ausser ein paar Kleinigkeiten die ich mal aus den ganzen Bildern herausgepickt habe.

Gut zu sehen ist der neue Anmeldebildschirm mit runden Benutzerbild und links unten nun die Möglichkeit einen anderen Benutzer bei der Anmeldung auszuwählen. Hier hat man ein wenig Kosmetik gegenüber der noch nicht freigeschalteten Version in einer vorherigen Build betrieben. Siehe HIER Aber es ist schon einmal gut, dass Microsoft es wohl umsetzt.
Über das runde Benutzerbild kann man natürlich wiedereinmal streiten, ob es nun besser oder schlechter aussieht.

neue-screenshots-10031-2Bei den nächsten Bildern sind wiedereinmal die “coolen” neuen Icons im Flat-Stil auf dem Desktop sichtbar…. Wollen wir mal hoffen, dass die nicht so bleiben.
Im Bild selber ist in der 9926 unter System / Windowing noch Zusätzliche Desktops hinzugekommen. Hier kann man dann wohl extra angeschlossene Monitore etc. auswählen.

neue-screenshots-10031-4Unter Benachrichtigung und Infos sind im Kontextmenü nur noch 6 Einträge enthalten. Ich hab in der 9926 noch 8 zur Auswahl. Kann aber natürlich auch Geräteabhängig sein. Da müssen wir uns überraschen lassen.

neue-screenshots-10031-3Bei der Auswahl System / Sprache Text zu Sprache sind zwei weitere Stimmen hinzugekommen. Hatte man in der 9926 nur 2, so sind es hier 4 die zur Auswahl stehen.

Wer sich alle Bilder von Wzor einmal ansehen möchte, kann dies hier wzor.net/32545 tun.

Mal sehen, ob wir dann nächste Woche in den Genuss kommen, endlich eine 100xx testen zu können. Die Chancen dazu stehen scheinbar nicht schlecht.

Wzor: Weitere Screenshots der 10031 Windows 10 Pro x86 Technical Preview
zurück zur Startseite

7 Kommentare zu “Wzor: Weitere Screenshots der 10031 Windows 10 Pro x86 Technical Preview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder