Windows 10 – Neue Screenshots der Build 10031 und Release-Notes veröffentlicht

109863_originalOb das Warten auf eine baldige neue Vorab-Version von Windows 10 bald ein Ende haben wird, wissen wir auch nicht. Leider hat sich Microsoft bislang nicht dazu geäußert, warum die „versprochene“ Februar-Version nicht erschienen ist. Aber auch in dieser Zeit haben wir bereits zahlreiche Screenshots inoffizieller Preview-Versionen oder auch des Spartan Browsers zu sehen bekommen.

Und nun gibt es Nachschub. Denn nun sind neue Screenshots der Build 10031 von Windows 10 im Netz gelandet. Zusätzlich wurden auch die Windows 10 März 2015 Release-Notes ins Netz gestellt.

Neben dem etwas kleinerem Startbutton sieht man auch hier das transparente Startmenü. Sollte es sich bei der Build 10031 um die kommende, öffentliche Preview handeln, scheint es aber auch schlechte Nachrichten zu geben. Denn weder die Screenshots noch die Release-Notes geben offensichtlich einen Hinweis auf den Spartan Browser. Möglicherweise wird dieser also doch noch nicht integriert sein oder Microsoft wartet noch länger mit einer neuen Preview für uns, um diesen mitzuliefern.

 

Windows 10 – Neue Screenshots der Build 10031 und Release-Notes veröffentlicht
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Windows 10 – Neue Screenshots der Build 10031 und Release-Notes veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.