Office 2016 Mac Preview steht zum Download bereit

Office-2016-for-Mac-1Office 2016 auch in deutsch lässt sich nun auch als Preview für 60 Tage auf dem Mac testen. Nachdem das Office-Team Android und iOS versorgt haben, ist eben nun der Mac dran.
In der Office Suite enthalten sind Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook. Alle Daten lassen sich bequem auf OneDrive speichern und auch abrufen.
Alle einzelnen Programme wurden um einiges verbessert und aufgewertet. Das Testen nimmt euch aber keiner ab, da müsst ihr selbst schauen, ob euch die neue Version gefällt.

Bis zum Erscheinen der offiziellen finalen Version in der zweiten Hälfte 2015 werden regelmäßige Update automatisch eingespielt. Wie schon geschrieben läuft jede einzelne Version nach der Veröffentlichung 60 Tage. Nach dem nächsten Update geht es dann von vorne los.

Installieren kann es jeder der einen Mac mit Yosemite 10.10 hat.

Infos: blogs.office.com

Download: office.com/de-DE/mac/mac-preview

Office 2016 Mac Preview steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.