Erscheint Android 5.1 noch in dieser Woche ?

android-5-lollipop-headerHeute macht ein aktuelles Gerücht zum kommenden Update auf Android 5.1 die Runde im Netz. Bereits im Februar sollte das Update erscheinen – nun berichtet Artem von Androidpolice, dass aufgrund von Problemen mit der Akkulaufzeit das Update noch nicht ausgeliefert worden sei.

Nun soll das Problem aber behoben sein und noch in dieser Woche soll Android 5.1 zumindest für das Nexus 7 (2013) erscheinen.

Auch Motorola scheint bereits mächtig an Android 5.1 zu arbeiten, wie ein veröffentlichter Screenshot zeigen soll.

2015-03-05-10_32_25

Man kann mal abwarten, ob da was kommt. Aber vielleicht gehts den Android-Usern ja wie den Testern der Windows 10 Preview.

Erscheint Android 5.1 noch in dieser Woche ?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.