Opera Mini – Neue Version des mobilen Browser für Windows Phone zeigt sich

a0e29db3-7daa-4741-a55c-522b9156dd10Anfang September 2014 hat Opera erstmals eine öffentliche Beta-Version vom Opera Mini Browser für Windows Phone veröffentlicht und im Windows Phone Store kostenlos bereitgestellt.

Eine bessere Alternative als Microsofts hauseigener Browser soll dieser sein. Trotzdem hat sich in letzter Zeit nicht viel getan. Doch nun zeigt sich erstmals die kommende Version von Opera Mini Browser im Video.

Komplett überarbeitet und im neuen Design wird dieser kommen. Ein Datum ist aber nicht bekannt, wann dieser im Store landen wird.

Bis dahin gibt es hier die aktuelle Beta vom Opera Mini für Windows Phone.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Opera Mini – Neue Version des mobilen Browser für Windows Phone zeigt sich
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Opera Mini – Neue Version des mobilen Browser für Windows Phone zeigt sich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder