Windows 10 – Neue Screenshots der Build 10022 im Netz

kategorie-windows-10Für Ende Februar hatte Microsoft eine neue Preview-Version von Windows 10 angekündigt. Leider ist daraus nichts geworden – die Hintergründe sind nicht bekannt. Bereits einige Bilder konnten wir bereits sehen, nun hat Wzor neue Screenshots der Build 10022 auf seiner Webseite veröffentlicht.

Wirklich Neues zeigen diese nicht und Hinweise wann die nächste Vorabversion kommen wird, kann er auch nicht geben. Somit also erstmal die neuen Screenshots zum Überbrücken.

Windows 10 – Neue Screenshots der Build 10022 im Netz
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Windows 10 – Neue Screenshots der Build 10022 im Netz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.