Cortana im neuen Browser Spartan voll integriert [Video]

spartan-cortana-1Wie schon angekündigt, wird Cortana nicht nur in der Taskleiste erscheinen, sondern in das System voll integriert sein. So auch im neuen Browser „Spartan“.
Im Bild leicht zu sehen (Screenshots aus dem Video), Der Cortana-Button oben in der Menü Leiste und auch im Kontextmenü ist Cortana integriert. Der Vorteil der Geschichte:

spartan-cortana-2Hat man bisher einen Teil des Textes kopiert und in Google oder Bing im neuen Tab eingefügt, um Ergebnisse zu dem ausgewählten Text zu bekommen, reicht nun ein Rechtsklick „Add Cortana“ und Cortana zeigt im Browser selber alles an was sie finden konnte.

Winbeta.org zeigt in einem Video wie es funktioniert.

Quelle: winbeta
Cortana im neuen Browser Spartan voll integriert [Video]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.