Browser Vivaldi Snapshot – Pinned Tabs, Tabstacks, Bookmarks, Panel

VIVALDI_logoDer Browser Vivaldi hat wieder einen neuen wöchentlichen Snapshot bekommen, der wohl bald zur Technical Preview wird.

Neuerungen der Version 1.0.118.2 sind: Angepinnte Tabs; verbesserte Tooltips für Tabs, auch in Tabstacks; Fortschritt im Download-Icon; neuer Bookmarkdialog; Spatial Navigation (Navigation mit Tasten); sechs weitere Sprachen.

Downloads sind für 32-/64-bit erhältlich auf Linux, Mac und Windows.

Weiteres im Entwicklerblog.

 

Bei Fragen zum Browser besucht bitte hier bei Deskmodder

vivaldi-forum

unser deutsches Vivaldi-Forum.

Browser Vivaldi Snapshot – Pinned Tabs, Tabstacks, Bookmarks, Panel
Artikel teilen
Über den Autor

Wenn ich nicht als Perl-Programmiererin und Webentwicklerin tätig bin, ärgere ich als Drachin alle gemeinen Ritter, ansonsten helfe ich gern in Sachen Web und Programmierung weiter.
Gwen/Lilo

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.