Lumia Smartphones: Die technischen Daten im aktuellen Vergleich

vergleich-alle-lumiasAn dieser Stelle gleich einmal meine Hochachtung an Martin, der diese sehr aufwändige Tabelle erstellt hat.
Er hat sich bei gemacht und einen Vergleich der technischen Daten vom:
Lumia 435, Lumia 530, Lumia 532, Lumia 535, Lumia 630, Lumia 635,
dem neuen Lumia 640 und 640 XL, Lumia 730, Lumia 735, Lumia 830,
Lumia 930, Lumia 1020 und Lumia 1520 zusammengetragen.

Dadurch kann man sich „sein“ Lumia in ruhe auswählen, welches denn am besten wäre. Wenn man die Liste so sieht, merkt man schon das Chaos in der Modellbezeichnung. Aber ich hoffe ja inständig, dass dies mit dem Lumia 640 und 640 XL und den später folgenden Flaggschiffen mit WIndows 10 Mobile dann übersichtlicher wird, da die anderen dann aus der Liste heraus fliegen.

Bild auf originale Grösse erweitern, ansonsten sieht man nicht viel.

Also Martin, dickes Danke an dich.

Quelle: drwindows

Lumia Smartphones: Die technischen Daten im aktuellen Vergleich
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.