Microsoft veröffentlicht versehentlich Hinweise auf das Lumia 640 und Lumia 640 XL

Microsoft-LogoUpps, da ist Microsoft wohl eine kleine Panne am heutigen Tage unterlaufen. Erst morgen wird man in Barcelona die eigene Pressekonferenz im Rahmen des Mobile World Congress 2015 abhalten, doch bereits heute hatte man selbst enthüllt, was wir u.a. dort zu sehen bekommen.

Hierbei handelt es sich nämlich um das Lumia 640 und Lumia 640 XL. Aktuell wurde die Seite wieder entfernt – und besondere Informationen zu den Geräten konnte man dort eh nicht nachlesen.

Ein wenig an Überraschungseffekt hat die Pressekonferenz nun aber verloren. Mal schauen ob es noch mehr zu sehen geben wird.

lumia640

Microsoft veröffentlicht versehentlich Hinweise auf das Lumia 640 und Lumia 640 XL
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder