Microsoft Band Sync App Update nun auch mit Anpassungen

Microsoft Band Sync Desktop AppMicrosoft Band hat die letzten Tage schon einige Verbesserungen erhalten. Nun wurde auch die Microsoft Band Sync App für Windows auf die Version 1.3.10218.1 aktualisiert.

Hat man das Microsoft Band mit dem PC verbunden und startet die App dann sieht man mittig die Microsoft Band. Und neu ist hier im Hauptmenü, dass in der “Uhr” links unten ein kleiner Bleistift erscheint. Klickt man darauf erscheint ein Menü zum verändern der Ansicht der Microsoft Band.

Hier kann man nun das Wallpaper auswählen und auch die Farbe. Einmal auf Save gedrückt und die Einstellungen werden gespeichert. Reset stellt alles wieder zurück.

Wer die Desktop App noch nicht hat, hier der Download: microsoft.com/Microsoft Band Sync app for Windows

Microsoft Band Sync App Update nun auch mit Anpassungen
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Microsoft Band Sync App Update nun auch mit Anpassungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder