HTC One M9 – Erstes Hands-On Video bereits online

2015-02-22-09_54_54Am morgigen 01.März wird HTC uns auf seiner Pressekonferenz vom Mobile World Congress in Barcelona das neue HTC One M9 vorstellen. Doch bereits jetzt ist das Smartphone nach diversen Leaks komplett enthüllt. Denn Aussehen und Spezifikationen sind bereits im Netz verfügbar. Damit aber nicht genug. Denn nun gibt es auch bereits das erste Hands-On Video zum One M9 im Netz, welches wohl versehentlich verfrüht den Weg ins Netz gefunden hat.

Im Video wird das neue One M9 mit seinen Vorgängern, dem HTC One M7 und One M8, verglichen.

Da kann man nur hoffen, dass HTC uns trotzdem – wie von dort zumindest angekündigt – mit einem weiteren Gadget überraschen kann. Zumindest soll ja noch etwas kommen, mit dem wir nicht rechnen.

HTC One M9 – Erstes Hands-On Video bereits online
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder