HTC will uns auf dem Mobile World Congress überraschen

2015-02-22-09_54_38Wie bekannt sein dürfte bringt uns HTC nach Barcelona das neue HTC One M9 mit, welches bereits jetzt schon vollständig enthüllt wurde. Ob auch das One M9 Plus im Gepäck sein wird, wissen wir noch nicht.

Aber etwas ganz besonderes will man uns wohl noch zeigen, was auch das One M9 in den Schatten stellen soll und mit dem keiner rechnet.

So zumindest posaunt es Jeff Gordon von HTC auf Twitter heraus. Das lustige Rätselraten kann also losgehen. Was meint ihr ?

HTC will uns auf dem Mobile World Congress überraschen
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “HTC will uns auf dem Mobile World Congress überraschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder