HTC One (M9) und HTC One (M9) Plus Technische Daten im Benchmark geleakt

htc-one-m9-technische-datenAm 1. März will HTC sein neues Flaggschiff vorstellen, das HTC One (M9) und HTC One (M9) Plus. Anfang Februar sind ja schon die ersten Details bekannt geworden. Jetzt sind in einem Benchmark die technischen Daten geleakt und wenn man sich das so anschaut, kann man nur sagen nicht übel.
Das HTC One (M9) soll ja auch als Windows Phone auf den Markt kommen. Wir hatten auch darüber berichtet.
Aber hier einmal ein paar Daten:

Beide haben eine 20 MP Kamera und eine 12 MP Selfie Kamera.
Das M9 kommt mit einem 5 Zoll 1920×1080 px und das M9 Plus mit einem 5,1 Zoll 2.560×1.440 px Display.
Bei der CPU gibt es auch Unterschiede. So kommt das M9 mit einem Snapdragon 810 3GB Ram und Adreno 430, das M9 Plus mit einem MediaTek MT6795 (Octa-Core) 3GB Ram und PowerVR Rogue G6200.

Alles weitere könnt ihr im Bild vergleichen.

HTC One (M9) und HTC One (M9) Plus Technische Daten im Benchmark geleakt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.