Windows 10 für Smartphones – Jeden Monat soll eine neue Vorabversion erscheinen

win-10-mobile-screen-1Wie wir berichtet hatten, scheint man sich bei Microsoft derzeit mehr auf Windows 10 für Smartphones als auf die Desktop-Version zu konzentrieren. Seit einigen Tagen kann man ja die erste Preview herunterladen und testen, sofern man ein unterstütztes Gerät sein Eigen nennt.

Bislang war noch nicht bekannt, wie regelmäßig auch die Version für Smartphones von Windows 10 aktualisiert werden wird. Dieses benatwortete nun Gabriel Aul auf Twitter. Denn hier gab er an, dass man jeden Monat eine neue Vorabversion plane und bereitstellen will.

Ob dieses letztlich eingehalten werden wird, wird sich zeigen. Möglicherweise gibt es dann schon mit der nächsten Preview den Spartan Browser, welcher zumindest intern bei Microsoft gestestet wird.

Windows 10 für Smartphones – Jeden Monat soll eine neue Vorabversion erscheinen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder