Windows 10 Mobile: Microsoft experimentiert noch an den Kachelgrössen herum

win-10-mobile-screen-2Letztens hatte ich ja mal einfach so die neuen Kachelgrössen im Bild festgehalten. Einmal die schmale hochkantige Variante und die mit der doppelten Grösse.
Zu sehen sind diese Versionen in der Kontakte App.

Wie Gabriel Aul auf eine Frage antwortete, werden diese nicht unbedingt auch den Weg in die finale Version von Windows 10 Mobile finden. Denn man experimentiert noch mit den Kacheln herum.

Bedeutet also, wir werden in den nächsten Previews durchaus noch die ein oder andere Variante ausprobieren dürfen und uns dann per Feedback App darüber “auslassen”.

Fragt man sich, ob diese beiden jetzt eingebauten Kachelgrössen überhaupt Sinn ergeben. Was meint ihr?

Quelle: GabeAul
Windows 10 Mobile: Microsoft experimentiert noch an den Kachelgrössen herum
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder