Runtastic Heart Rate Pro heute kostenlos

runtasticRuntastic dürfte den meisten unserer Blog-Leser sicherlich als Anbieter von Fitness-Apps bekannt sein – mittlerweile bastelt die Truppe auch schon am Fitnessstudio von morgen. Pünktlich zum Valentinstag gibt es jetzt ‘Heart Rate Pro’ zur Messung des Pulses kostenlos (statt 1,99 Euro) für Android-Smartphones und iPhones.

Ihr legt zur Messung euren Finger auf die Kameralinse. Dabei wird dann die Foto-LED aktiviert und aufgrund der Helligkeitsänderung durch den Blutfluss registriert die App den Herzschlag. Natürlich sind die Ergebnisse dabei nicht überzubewerten.

Für alle Sportler, die kein aktuelles Samsung-Flaggschiff mit integriertem Herzfrequenzmesser oder einen Fitness-Tracker ihr Eigen nennen, aber sicherlich trotzdem eine interessante App. Zu den Pro-Features zählt übrigens die Werbefreiheit und eine schöne grafische Darstellung der Messwerte. Android-Nutzer laden übrigens die kostenlose Version herunter und schalten die Features mit dem Code ‘FREE-NOW’ frei.

heart rate runtastic

Runtastic Heart Rate Puls
Runtastic Heart Rate Puls
Entwickler: Runtastic
Preis: Kostenlos+
Runtastic Heart Rate Pro heute kostenlos
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder