Windows 10 Mobile Preview – Der Download steht kurz bevor [Update : Heute noch]

windows-10-mobile-kurz-bevor

Na da machen es Gabriel Aul und Tom Warren es aber spannend. Der eine twittert, dass man seine Windows Insider App auf den aktuellsten Stand bringen soll und Gabriel Aul gibt uns ein Rätsel auf.

Er twittert 1316. Wer daraus einen Termin machen kann, der hat den Downloadtermin für die Windows 10 Mobile Technical Preview. Und dieser Termin ist dann echt.

Das letzte Rätsel war ja, wie der Name von Windows 10 sein wird. Damals hatte Mary Joe einen zerknüllten Zettel mit einem X gepostet. Aus dem X wurde dann ja zum Schluss die 10 für Windows 10.

Und wie ist es jetzt mit der 1316? Gepostet hat es Gabriel Aul heute um 7.03 Uhr. Wer macht mit beim Entschlüsseln?

Kleines Update:
windows-10-mobile-kurz-bevor-1Auch die Liste der Windows Phones wird es bald geben, die Updateberechtigt sind. Es wird spannend.

Und noch nebenbei: Windows 10 Mobile wird wie die Desktop Version native MKV Unterstützung bekommen, da es der gleiche Code ist.


1Gabriel Aul bestätigt gerade, dass die Preview noch heute erscheint.


Quelle: GabeAul, GabeAul

Windows 10 Mobile Preview – Der Download steht kurz bevor [Update : Heute noch]
zurück zur Startseite

7 Kommentare zu “Windows 10 Mobile Preview – Der Download steht kurz bevor [Update : Heute noch]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder