Cortana – Neues Video zum Sprachassistenten von Microsoft unter Windows 10 veröffentlicht

CortanaMicrosofts Sprachassistent Cortana wird uns mit Windows 10 mitgeliefert werden und uns in zahlreichen Belangen unterstützen. In der englischen Januar Preview von Windows 10 kann Cortana bereits genutzt werden – wann auch Nutzer der deutschen Vorabversion in den Genuss kommen, ist noch nicht bekannt.

Ein neues Video zu Cortana zeigt den Sprachassistenten zum Teil in Aktion, gibt aber auch Einblicke warum Cortana in Windows 10 integriert wurde.

Microsoft will uns zeigen, dass Cortana uns die Nutzung von Windows und mehr erleichtern soll.

Cortana – Neues Video zum Sprachassistenten von Microsoft unter Windows 10 veröffentlicht
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.