HTC Desire 626 offiziell vorgestellt

626-Blue-C(500)Auf der Pressekonferenz am 01.März im Rahmen des Mobile World Congress wird uns HTC mit dem HTC One M9 sein neues Smartphone-Flaggschiff vorstellen. Aktuell hat man aber nun erstmal mit dem Desire 626 ein neues Mittelklasse-Smartphone präsentiert.

Ausgestattet ist dieses mit einem 5 Zoll HD-Display, Snapdragon 410 Achtkern-Prozessor und 1 GB RAM. Der interne Speicher beträgt 16 GB und die Rückseitenkamera löst mit 13 MP auf.

Hier einmal alle Daten in der Übersicht:

  • 5 Zoll HD-Display (Auflösunf 1280 x 720 Pixel)
  • Snapdragon 410 Prozessor ( 64-Bit Achtkern-Chip) mit jeweils 1,2 GHz je Kern
  • 1 GB RAM
  • 16 GB interner Speicher
  • 13 MP Rückseitenkamera und 5 MP Frontkamera
  • Bluetooth 4.0, Wlan n
  • 8,19 mm dick
  • 140 Gramm schwer
  • 2000 mAh Akku

Dabei soll das Desire 626 umgerechnet nur knapp 170,- Euro kosten, was für die Auststattung sehr günstig ist. Ob das Desire 626 auch nach Europa kommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Für den Preis könnte es aber einige Abnehmer finden.

HTC Desire 626 offiziell vorgestellt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.