Der Juni ist für die Windows 10 RTM anvisiert

kategorie-windows-10Brad Sams berichtet auf neowin, dass Microsoft die finale Version von Windows 10 für Juni anvisiert.
Bedeutet natürlich nicht, dass wir die Windows 10 RTM im Juni schon in die Finger bekommen werden. Wohl eher, dass im Juni dann Windows 10 für diesem Moment als Final abgeschlossen wird, damit diese dann an die Hardware Partner ausgeliefert werden können. Denn sicherlich werden zeitgleich zur Windows 10 dann auch Geräte mit Windows 10 in die Läden kommen.
So wie Brad schreibt, scheint die Harware-Industrie für diesen Termin gekämpft zu haben. Denn bisher war es so, dass Windows im August herauskam und Geräte dann erst später. Was natürlich zur Folge hatte, dass der Schulstart abgeschlossen und das Geschäft mit neuen Geräten für die Kids vorbei war. Somit blieb dann erst wieder Weihnachten um die neuen Geräte mit dem neuen Windows loszuwerden.

Aber auch für Microsoft selber würde es Sinn machen, um das Surface 3 dann mit dem neuen Windows 10 an den Mann oder die Kids zu bringen.

Alles in allem sind dies ehrgeizige Ziele die Microsoft dieses Jahr so unter einen Hut bringen will. Ein neues Windows 10 Desktop, Windows 10 Mobile, Xbox, neue Geräte dann mit eben Windows 10.
Mal sehen, ob alles so klappt wie es sich Microsoft vorstellt. Ich gönne es ihnen. Denn den Umbruch gegenüber früher, der offenere Umgang mit den Benutzern sollte schon in einen Erfolg umgewandelt werden. der wie seht ihr das?

Quelle: neowin
Der Juni ist für die Windows 10 RTM anvisiert
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Der Juni ist für die Windows 10 RTM anvisiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder