LG G3 – Firmware-Update V20h nun auch in Deutschland verfügbar

G3_Lollipop_C_500

Wie wir berichtet hatten, rollt LG aktuell ein neues Update auf Version V20h aus, welches neben kleinen Verbesserungen bei der Performance auch die originalen Android 5.0 Buttons mitbringt.

Die Android-Version selbst wird nicht angehoben. Nun scheint das Update auch bei ersten Usern in Deutschland angekommen zu sein.

Hierzu manuell einmal nach der Version suchen oder G3 mit der PC Suite von LG verbinden.

Sollten euch weitere Neuerungen auffallen, hinterlässt mal ein Kommentar. Auf meinem G3 mit Telekom-Branding ist es noch nicht verfügbar.

LG G3 – Firmware-Update V20h nun auch in Deutschland verfügbar
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder