Windows 10 App Hintergrund von hell auf dunkel ändern

win-10-app-hintergund-farbe-aendernScheinbar ist Microsoft dabei eine neue Funktion in die Apps von Windows 10 zu implementieren. Nämlich die Möglichkeit den Hintergrund einer App von hell auf dunkel zu setzen, je nach Lichtverhältnis oder eben nach eigenem Geschmack.
In der Windows Phone Welt ist diese Funktion schon verbreitet. Auch in unserer Deskmodder App lässt sich der Hintergrund zwischen hell und dunkel auswählen.

Aber zurück zu Windows 10. Wenn man die Store Beta öffnet, kann man ganz einfach mit der Tastenkombination Strg + T zwischen hell und dunkel wechseln.

Ob Microsoft dies nun in allen Apps einbauen wird, muss man abwarten. Aber mit dem Store Beta hat man schon einmal einen Anfang gemacht.

Quelle: ithome

Windows 10 App Hintergrund von hell auf dunkel ändern
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder