HP Stream 7 Windows Tablet im US Store zum Schnäppchenpreis

hp stream 7 gplusNa da geht es aber zur Sache im US-Microsoft Store.
Bei uns gab es die letzte Zeit ab und an mal das Schnäppchen, dass man das HP Stream 7 mit Windows 8.1 Signatur Edition für 99,- Euro kaufen konnte, bzw. immer noch kann. Windows8User hatte vor kurzem das Stream 7 mal einen ordentlichen Test unterzogen.

Jetzt wird im MS Store das Gerät für 79 Dollar angeboten Plus 1 Jahr Office 365 Personal inkl. 1 TB OneDrive Speicher und 60 Minuten Skype pro Monat im Wert von 69,99 Dollar Plus einer 25 Dollar Geschenkkarte für den Windows Store.

Klar macht man damit teilweise Verlust, aber wer sich so ein Gerät für theoretisch Lau kauft, wird sicherlich nach einem Jahr Office 365 nicht kündigen (einige jedenfalls) und schon fliesst das Geld wieder in die Kasse.

Ich hab keine Ahnung ob man sich das Gerät auch nach Deutschland schippern lassen kann. Aber auch wenn nicht, ist es ein irres Angebot.


HP Stream 7 Windows Tablet im US Store zum Schnäppchenpreis
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “HP Stream 7 Windows Tablet im US Store zum Schnäppchenpreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder