HTC One M9 kommt auch mit Windows Phone

Screenshot_2015-01-29-16-28-48-1

Das wir auf dem Mobile World Congress das neue HTC Hima bzw. HTC One M9 sehen werden, ist so gut wie sicher. Vermutlich wird auch der große Bruder in Form des HTC One M9 Plus gezeigt werden. Nun hat sich Twitter-User UpLeaks auch zu einer Version mit Windows Phone geäußert.

Diese wird kommen, wobei wohl wirklich nur das System ersetzt wird. Auf dem Mobile World Congress sollen wir es aber nicht sehen. Erst später 2015 dann mit Windows Phone 10 soll es kommen.

Weiterhin berichtet er aber, dass es sich wieder um ein exklusives Gerät für den amerikanischen Markt handeln wird, was sehr Schade wäre.

Wir warten mal ab, ob HTC demnächst einige Informationen (vielleicht in Barcelona) durchsickern lässt.

HTC One M9 kommt auch mit Windows Phone
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.