Xbox One und Playstation 4 bald mit neuer Hardware für 4k-Wiedergabe ?

TV_WerbefreiFullHD war gestern – 4k ist aktuell irgendwie überall zu hören und zu lesen. Was fehlt sind die letztlichen Inhalte. Denn normales TV ist hiervon noch weit entfernt. Doch Amazon als auch Netflix pushen aktuell ihre Dienste und die Verfügbarkeit von dortigen 4k Inhalten. Benötigt wird letztlich natürlich noch das entsprechende Endgerät.

Nun gibt es aus dem Hause Netflix zu hören, dass demnächst auch die Playstation 4 und die Xbox One bald 4k Inhalte wiedergeben können. Denn für beide Konsolen soll ein Upgrade der Hardware in den Startlöchern stehen.

Microsoft und auch Sony haben dieses bislang noch nicht kommentiert und ein letztlicher Termin wurde Seitens Netflix auch nicht genannt. Heißt also erstmal abwarten – aber allein eine solche Meldung könnte dafür sorgen, dass potenzielle Käufer einer Xbox One und Playstation 4 erstmal abwarten werden.

 

Xbox One und Playstation 4 bald mit neuer Hardware für 4k-Wiedergabe ?
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Xbox One und Playstation 4 bald mit neuer Hardware für 4k-Wiedergabe ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder