OnePlus teasert Android 5.0 für das OnePlus One an

oneplus-logoMit Android 5.0 hat Google im letzten Jahr seine aktuellste Version seines Betriebssystems vorgestellt. LG und HTC haben bereits mit der Verteilung des Updates für ihre akltuellen Flaggschiffe begonnen. Nun steht auch Android 5.0 für das OnePlus One in den Startlöchern.

Denn die Jungs von OnePlus haben nun per kurzem Video das Update der Firmware angeteasert. Ein genaues Datum des Ausrollens wurde nicht genannt – sollte aber nicht mehr lange dauern. Letzter Stand ist, dass das Update im Februar kommen soll.

Fraglich ist aber aktuell, ob noch CyanogenMOD 12 oder das neue OxygenOS ausgerollt wird und dann Andropid 5.0 kommt.

OnePlus teasert Android 5.0 für das OnePlus One an
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder