Huawei winkt erneut ab – Auch 2015 keine mobilen Geräte mit Windows Phone

Huawei-LogoAuch 2014 konnte Huawei seinen Gewinn deutlich steigern und hat für 2015 angekündigt, den Fokus etwas mehr auf den Bereich der Mittel- und Oberklasse zu legen. Doch auch 2015 fragt man nach, ob es mit dem kommenden Windows (Phone) 10 nicht auch von Huawei mobile Geräte mit Microsofts mobilem Betriebssystem geben wird.

Doch auch diesmal winkt Huawei ab, wobei wieder klar gesagt wurde, dass nicht das System selbst Ursache dafür ist, sondern die zu geringen Anpassungsmöglichkeiten seitens der Hersteller.

Diese werden durch die strickten Vorgaben von Microsoft zu stark eingeschränkt, um eigene Ideen umsetzen zu können.

Sollte sich dieses ändern, wird wohl bei überlegt werden.

Huawei winkt erneut ab – Auch 2015 keine mobilen Geräte mit Windows Phone
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Huawei winkt erneut ab – Auch 2015 keine mobilen Geräte mit Windows Phone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.