Neue Bilder vom HTC Hima (M9) ins Netz gelangt

HTC-One-M9-Hima-frontNeben LG könnte mich im letzten Jahr auch das HTC M8 überzeugen. Nun wird man uns mit dem HTC Hima (M9) auf dem Mobile World Congress den Nachfolger präsentieren. Bei der Ausstattung wird sich auch dieses Smartphone mit Highend-Hardware präsentieren.

Nachdem bereits die letzten Tage erste undeutliche Bilder vom Gerät aufgetaucht sind, gibt’s nun neue Bilder im Netz, auf welchem das HTC Hima sehr gut zu sehen ist. Und man kann festhalten, dass am Design kaum Änderungen zu finden sind.

HTC-One-M9-Hima-front-side-leak

Der Powerbutton wandert an die rechte Seite unter die Lautstärke-Buttons und auch der Rahmen scheint schmaler geworden zu sein.

HTC-One-M9-Hima-back

Mir gefällt’s auch diesmal und es bleibt abzuwarten, ob HTC auch mit diesem Gerät Erfolg haben wird.

Quelle: Phandroid
Neue Bilder vom HTC Hima (M9) ins Netz gelangt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.