HTC mit Pressekonferenz am 01.März – HTC Hima (M9) erwartet

phpc7dvycAm 2.März startet offiziell der Mobile World Congress in Barcelona. Bereits jetzt können wir uns schon einmal einen Termin vormerken. Denn HTC wird bereits im Vorfeld des MWC am 01.März seine Pressekonferenz abhalten, wie die Kollegen von Pocket-lint mitteilen.

Mit Spannung erwartet wird der Nachfolger des One M8 in Form des HTC Hima (M9).

Mal schauen ob noch weitere Geräte präsentiert bekommen. Vielleicht gibts ja auch ein Tablet und das Hima Max.

Ob es einen Livestream geben wird, ist noch nicht bekannt.

HTC mit Pressekonferenz am 01.März – HTC Hima (M9) erwartet
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder