Xiaomi Mi Note Pro mit QHD und Snapdragon 810

mi-note-pro-1Xiaomi bringt ein High-End Smartphone als Konkurrenten zum iPhone 6 Plus auf den Markt.
Die Daten zum neuen Mi Note Pro können sich wirklich sehen lassen.
5,7 Zoll IPS Display mit QHD Auflösung. Im inneren werkelt der neueste Qualcomm Snapdragon 810 mit 4x Cortex-A57 a 2.0GHz und 4x Cortex-A53 a 1.5GHz. Adreno 430 als Grafik Beschleuniger und 4 GB LPDDR4 RAM.
Als Speicher sind 64 GB verbaut. Als Kamera hinten kommt eine 13 MP mit einem Sony IMX214 Sensor inkl. Bildstabilisator. Kamera vorne eine 4 MP Ultra Pixel Kamera.

mi-note-pro-2Die Batterie hat 3090 mAh Audio Qualität in HiFi liefert der ESS ES9018K2M Sound Prozessor. Und als Betriessystem natürlich Android 5.0 Lollipop mit dem MIUI Launcher.

Das Gerät kann vorerst in China ab dem 20.Januar vorbestellt werden. Ausgeliefert wird es dann ab dem 27.1. Der Preis wird umgerechnet bei 450,- Euro liegen. Ob es auch zu uns kommt, steht noch nicht fest.

Aber alles in allem kann man sagen, dass Xiaomi Mi Note Pro ist schon eine Rakete für sich und braucht sich hinter (fast?) keinem High-End Smartphone verstecken, oder?
mi-note-pro-3mi-note-pro-4

Xiaomi Mi Note Pro mit QHD und Snapdragon 810
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.