App des Tages: Weather Premium für das Windows Phone heute kostenlos

Weather PremiumWem die Wetter App auf dem Windows Phone zu langweilig ist, kann sich durchaus einmal die Weather Premium App von MetroStudio anschauen. Seit der Version 2.2 ist ein grosser Teil auch ins deutsche übersetzt worden. Die Kleinigkeiten die noch fehlen kann man verschmerzen. Der Rest wird sicherlich auch noch kommen. Die App selber ist heute kostenlos im Windows Phone Store erhältlich.
Seit der Version 3 hat die App eine transparente Live-Kachel und in der aktuellen Version 4.0 ist eine neue UI und weitere Animationen eingebaut worden.

Weather Premium-1Nach der Installation wird einem gleich gezeigt, wie die App funktioniert.
Alles in allem ist die Wetteranzeige übersichtlich und lustig. Denn die Sprüche die einem zum Wetter angezeigt werden wechseln. Unter Clother wird dir gezeigt, wie du dich am besten anziehen solltest, um den Tag gut zu überstehen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
http://myappfree.it

App des Tages: Weather Premium für das Windows Phone heute kostenlos
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “App des Tages: Weather Premium für das Windows Phone heute kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder