Lumia 1530 Konzept – Sollte sich Microsoft durchaus einmal anschauen

lumia-1530-konzept-1Konzepte haben doch immer wieder einen “Wow”-Effekt oder? Ibrahim Sujau hat auf deviantArt einmal sein Konzept für das Lumia 1530 veröffentlicht.
Als Betriebssystem hat er natürlich Windows 10 genommen, wie er es sich vorstellt.
Gut zu sehen ist, dass das Gerät sehr dünn ist mit einem Bildschirm der bis an beide Ecken heranreicht und auch oben und unten nur einen minimalen Rahmen besitzt. Ist auf den anderen Bildern natürlich besser zu sehen, wie auf dem ersten Bild.

lumia-1530-konzept-3
Ein Stift ist im Gerät integriert. Wie sich Ibrahim Sujau die technischen Daten so vorstellt, hat er leider nicht geschrieben. Aber so wie dieses Gerät aussieht, gehört es in die Kategorie High-End Gerät mit einer super Ausstattung, oder?
Also mir gefällt es. Euch auch?


lumia-1530-konzept-2

lumia-1530-konzept-4

lumia-1530-konzept-5

Quelle: sujau.deviantart.com

(via wmpoweruser.com)

Lumia 1530 Konzept – Sollte sich Microsoft durchaus einmal anschauen
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Lumia 1530 Konzept – Sollte sich Microsoft durchaus einmal anschauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder