[CES 2015] Größer und lauter – Logitech stellt UE Megaboom Bluetooth-Lautsprecher vor

uemegaboom-supportBluetooth-Lautsprecher liegen im Trend und auch Logitech hat mit seiner UE-Reihe bereits längere Zeit Geräte auf den Markt. Nun hat man mit der UE Megaboom sein Angebot ausgebaut. Diese ist größer und soll noch besseren Klang schnell und einfach bringen.

Dabei wächst der 360° Lautsprecher auf 22cm bei einem Gewicht von 877 Gramm. Somit kein Leichtgewicht aber laut Logitech mit 90 dB an Bord.

Beim Design ändert sich nichts – ausschließlich die „Ummantelung“ wurde verbessert. So ist die UE Megaboom nicht mehr nur gegen Staub geschützt sondern auch wasserdicht. Ebenso ist es möglich 2 Megaboom Lautsprecher miteinander zu koppeln und gleichzeitig anzusprechen. Per verfügbarer Apps für Android und iOS lässt sie Box steuern und klanglich einstellen.

Für 300,- Euro kommt die UE Megaboom auf den Markt und soll aufgeladen bis zu 20 Stunden Party-Sound liefern.

[CES 2015] Größer und lauter – Logitech stellt UE Megaboom Bluetooth-Lautsprecher vor
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.