Windows 10 Mobile: Konzept auf Basis echter Informationen

windows 10 mobileAktuell kursieren im Internet Aufnahmen von der möglichen Benutzeroberfläche von Windows 10 auf Smartphones. Diese Fotos wurden vom Blog Windows Phone ITALY erstellt und sollen angeblich auf echten Informationen beruhen. Es handelt sich also ein Konzept mit ein bisschen Wahrheit.

Was man darauf erkennt? Eigentlich nicht viel neues. Lediglich das Hintergrundbild füllt nun den gesamten Bildschirm aus und ist auch in der App-Übersicht wiederzufinden. Die Kacheln scheinen also halbdurchsichtig zu werden. Unrealistisch erscheint mir das nicht – schließlich nähert man sich damit dem großen Bruder wieder etwas mehr an. Mir gefällt es jedenfalls. Am 21. Januar werden wir mehr von offizieller Seite erfahren.

Windows_Phone_10_sfondo_scr-1

Windows_Phone_10_sfondo_scr-2

 

Quelle: Windows Phone ITALY

Windows 10 Mobile: Konzept auf Basis echter Informationen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder