VLC für das Windows Phone steht nun für alle zum Download bereit

vlc-windows-phone-download-oeffentlichMan kann es kaum glauben, aber der VLC für das Windows Phone steht nun für jeden zum Download bereit. Aus der geschlossenen Beta wurde nun die Version 1.0.0.0
Die Ausstattung ist so wie man den VLC kennt, Playlists, etc. Aber er macht was er soll und das ist die Hauptsache. Das Menü oben wird durch wischen nach links oder rechts bedient. Zur Auswahl stehen Home, mit deinen Top Videos oder Musik, Die Aufteilung Music und Video sowie SD-Karte, wenn man denn eine hat.

Viel Spass mit dem VLC, der auch in deutscher Sprache (zum Teil bei meinem Test) ist.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Danke an Nawzil.

VLC für das Windows Phone steht nun für alle zum Download bereit
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “VLC für das Windows Phone steht nun für alle zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder