Google bestätigt Speicherprobleme unter Android 5.0 – Update in Arbeit

android-5-lollipop-headerIn unserem Jahresrückblick hatten wir es ja bereits vermerkt. Es war das Jahr der fehlerhaften Updates. Sei es Microsoft oder Apple – nun gesellt sich auch Google dazu. Denn Android 5.0 läuft auch nicht rund, hatte man kurz darauf doch schon ein Update auf 5.0.1 ausgerollt.

Trotzdem gibt’s immer noch schwerwiegende Probleme. Aktuell gibts massive Speicher-Probleme. Hier läuft der RAM voll und Aktionen können nicht wie gewohnt ausgeführt werden.

Eine weitere Folge des Problems ist das ständige Schließen von Apps und neu starten.

Google hat den Fehler nun bestätigt und will diesen mit dem kommenden Update beheben.

via Mobiflip

Google bestätigt Speicherprobleme unter Android 5.0 – Update in Arbeit
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Google bestätigt Speicherprobleme unter Android 5.0 – Update in Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder