Windows 10 – Kein direkte Updatemöglichkeit für XP und VISTA User

WindowsUpdateEs soll sie ja noch geben – User welche auf ihrem PC das gute Windows XP einsetzen, obwohl der Support durch Microsoft eingestellt wurde.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Windows 7 und Windows 8.1 User per Update auf Windows 10 aktualisieren werden können. Nun kam die Frage auf, wie es um die XP und Vista User bestellt sei.

Und letztlich gibt’s nur eine logische Antwort – eine direkte Updatemöglichkeit wird es nicht geben. Hier wird man Windows 10 als Neuinstallation auf seinen Rechner bringen müssen.

Mal schauen wie viele XP User auf Windows 10 umsteigen werden. Hängt wohl auch vom Angebot durch Microsoft ab.

Quelle: Gabriel Aul

Windows 10 – Kein direkte Updatemöglichkeit für XP und VISTA User
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Windows 10 – Kein direkte Updatemöglichkeit für XP und VISTA User

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder