LG G Pad X – Bringt LG demnächst ein neues Highend-Tablet ?

lg-tablet-V500-G-Pad-medium09Mit dem G Pad 8.3 hat LG 2013 sich eindrucksvoll im Tablet-Markt zurückgemeldet. Dieses Jahr präsentierte man dann auch noch die G Pads 7.0, 8.0 und 10.1, welche aber eher preislich enttäuschten. Nun scheint LG aber mit dem LG G Pad X ein neues Highend Tablet in Vorbereitung zu haben.

Dieses würde wohl mit aktueller Top-Hardware ausgestattet sein und möglicherweise auch den LG G Pen zur Bedienung mitbringen.

lg-g-pad-x-trademark-640x426

Vielleicht gibt’s somit Konkurrenz zum Samsung Galaxy Note. Ob wir ein solches Tablet zur CES oder dem MWC sehen ist noch nicht bekannt. Gespannt kann man wohl auch auf das LG G4 sein.

via Tabtech

LG G Pad X – Bringt LG demnächst ein neues Highend-Tablet ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder