Wiederherstellungsimages für das Surface RT, Surface 2 und 3 (Pro) herunterladen

surface-rt-2-3-download-wiederherstellungsimageNachdem Microsoft das Windows 8.1 Update Installations Medium zum Download bereitgestellt hat, wird nun auch das Surface RT und Surface 2 sowie das Surface Pro, 2 Pro und 3 Pro mit einem Wiederherstellungsimage (Recovery) versorgt.
Alles was man benötigt ist ein USB-Stick mit 8 GB für das Surface RT und Surface 2 und einen 16 GB Speicherstick für die Pro-Modelle.

In vier Schritten kann man nun sein Gerät auswählen, die Seriennummer des Gerätes eingeben und danach kann man dann das entsprechende Wiederherstellungsimage herunterladen oder gleich auf dem USB-Stick bootbar erstellen.

Ist natürlich eine feine Sache von Microsoft nun auch die Surface und hier speziell die Surface RT Geräte zu berücksichtigen.

Alles weitere findet ihr unter:
microsoft.com/surface/downloadablerecoveryimage

(via)

Wiederherstellungsimages für das Surface RT, Surface 2 und 3 (Pro) herunterladen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Wiederherstellungsimages für das Surface RT, Surface 2 und 3 (Pro) herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.